Home
Photoalbum
Links
sarong
Fotosession
Fotosession

So, dass ist jetzt unsere Fotosession.. .Meine Freundinnen Carina, Lisa und ich hatten langeweile... also haben wir das Wohnzimmer umgebaut und mein Bruder hat Fotograph gespielt!*löl * Und hier ist das Ergebnis!;-))

Hier liegt Carina schnuggie!

Die Lisa  und die Carina!

Ich!*lach* Also ein bißchen gequetsch sieht das ja schon aus ...naja egal...*lölz*

naja der Blick ist ein bißchen komischer aber sonst.....

Dat war zu lustig...mein bruder meinte wir sollten alle in den apfel beißen! Leicht gesagt!!!!Hier sieht man das Resultat!

Naja ich hab mich aus spaß so verränkt und mein Bruder meinte sofort: Bleib so ...perfekt!! *g*

Nun ja was soll ich sagen?!

Das Foto finde ich besonders süß! Echt tuffig!*grinz*

[Home] [Photoalbum] [Links] [sarong] [Fotosession]